Krabbelgruppe

Dies ist eine Eltern-Kind Gruppe, in der sich Eltern mit ihrem Babys regelmäßig treffen und austauschen. Dabei steht das Miteinander im Vordergrund, denn zusammen wachsen verbindet! Darüber hinaus erhalten die Eltern von mir grundlegende Informationen über Bindung, Stillen und Flasche, Schlafen, Beikost, Spracherwerb und Entwicklung sowie viele neue Themen, die aus den Wünschen der Kursteilnehmer einfließen (z.B. Trocken werden, was bewirkt Schlaftraining, emotionale Entwicklung, Spielen von Kindern, Eifersucht der Väter….usw.)

Ich als Leiterin stehe für Fragen zur Verfügung und unterstütze Eltern beim Erkennen kindlicher Bedürfnisse. Außerdem gibt es kurze, informative Handouts zu den verschiedenen Themen.
Die Eltern-Kind Gruppe kann jederzeit fortlaufend besucht werden.


Die nächsten Termine

Zur Zeit gibt es keine Termine.

Wo findet der Kurs statt?

Standort des Kurses
SOS-Kinderdorf ZwickauKolpingstraße 22
08058 Zwickau

Was kostet der Kurs ?

Was kostet der Kurs
5 Einheiten: 25,00 Euro